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Messages - Datetime

#1
German corner / jPCT-AE Dateien laden
June 23, 2011, 04:49:29 PM
Hallo,

soweit funktioniert alles ganz gut aufm PC, nun wollte ich mal testen wie ich auf Android zurecht komme.
Hier habe ich auch gleich ein Problem mit dem Laden von Dateien, wo müssen diese sich befinden ?

Auf dem PC erstelle ich in meinem Workspace ein Verzeichnis "data" und packe da meine Modelle, Texturen und co rein und lese von dort aus.
Wenn ich das bei Android versuche wird das Programm automatisch beendet.

MFG
Datetime
#2
German corner / Re: Animationen abspielen mit Bones
June 21, 2011, 11:01:17 PM
Ah ok, dann schreib ich da nen Thread.

Soweit ich das verstanden habe muss ich wenn ich nur jPCT verwende für jeden Animationszustand ein eigenes Model erstellen und
ich kann das Model nicht mit mehreren Texturen versehen(meine damit nicht die überlappenden) richtig ?

MFG
Datetime
#3
German corner / Animationen abspielen mit Bones
June 21, 2011, 10:05:03 PM
Hallo,

erstmal sehr interessantes Projekt, klappt auch alles super nur hätte ich da noch eine Frage bezüglich BONES.

Ich habe mir die API von BONES angesehen, das Konvertieren und Laden von .group.bones Dateien funktioniert auch super,
ebenso das Texturieren, aber wie funktioniert das Animieren ?

In anderen Engine's starte ich die Animation über den definierten Namen in der XML z.b.: model.runAnimation("Idle");

Wie funktioniert das mit BONES ?

Mit freundlichen Grüßen
Datetime