Quoteund in der "Run as..."-Konfiguration den Verweis auf die externen LWJGL-DLLs zu hinterlegen.
Also wie geht das?
QuoteDas findest du in dem Dialog unter "Arguments/VM arguments".öhh wo finde ich den Dialog was ist ein Dialog (ich kenne das nur als unterhaltung 2er Personen)
Dort den Pfad zu den DLLs eintragen, also z.B.
-Djava.library.path=e:\stuff\lib\lwjgl-1.0b3\
QuoteWas ist ein Sofware und was ein Hardwarerenderer
Dann kannst du sowohl den Softwarerenderer als auch den Hardwarerenderer benutzen.
Und zuletzt noch wie kann ich 3d animationen aus beispielsweise Milkshape in meiner 3d welt einbinden??
Und dein script also das Helloworld funktioniert (der kann das alles noch nicht importieren " "com.threed" cannot be resolved") noch nicht, liegt warsch. an den sachen die ich noch nicht machen konnte und wo finde ich eine Befehlsübersicht der 3d engine?
Edit also ich hab da jetzt irgendwo bei der .class datei gesagt das der die dieses VM arguments bei
C:\Dokumente und Einstellungen\niikon\Desktop\jpctapi\lib\lwjgl-1.0b3 findet aber er kann diese com. und org. sachen nich includen... why??