Danke für den Tip den Heap mit dem VisualVM zu tracken.
Du hattest natürlich recht.
Ich konnte jetzt herausfinden, dass das Problem nicht mit dem JPCT-Gebrauch zusammenhängt. Es sind Funktionen verantwortlich, die in der Anwendung neben dem Erstellen der Object3D Objekte ausgeführt werden.
Ich weiß zwar noch nicht wieso das so kommt, und wie ich das beheben kann. Aber das ist dann ja kein Problem mehr für diesen Thread.
Die Compile-Methode benutze ich im übrigen nicht.
Schönen Gruß
Du hattest natürlich recht.
Ich konnte jetzt herausfinden, dass das Problem nicht mit dem JPCT-Gebrauch zusammenhängt. Es sind Funktionen verantwortlich, die in der Anwendung neben dem Erstellen der Object3D Objekte ausgeführt werden.
Ich weiß zwar noch nicht wieso das so kommt, und wie ich das beheben kann. Aber das ist dann ja kein Problem mehr für diesen Thread.
Die Compile-Methode benutze ich im übrigen nicht.
Schönen Gruß